Allgemein

moncler branson original vielleicht eine provokante Frage

moncler men vest vielleicht eine provokante Frage

aber fragen wird man doch dürfen ??? Das Beispiel, was Du gebracht hast, ist natürlich „unter der Gürtellinie“.

Meine Frage war auch mehr rhetorisch gemeint: wenn man alle möglichen Ereignisse vorausgesetzt man beachtet (seriös) alle gängingen Prognosemethoden und natürlich das Radix als Ausgangsbasis) irgendwie erkennen kann zu mindest in der Tendenz, dann müsste es doch auch möglich sein,
moncler branson original vielleicht eine provokante Frage
ein solches tragisches Geschehen zu erkennen, vermutlich erst hinterher aber immerhin. Ich würde auch nie prognostizieren „Sie sind Selbstmord gefährdet“. Natürlich nicht. Und ich finde es auch nicht in Ordnung „gleich hinterher“ irgendwelche Vermutungen astrologischer Art“ anzustellen.

soll’n wir ein wenig nachhelfen, damit er nicht so arg zu leiden braucht?.

Wie bei anderen Konstellationen auch, liegt es am seelischen Entwicklungsniveau und am freien Willen eines Menschen ob sich eine bestimmte Konstellation tödlich auswirkt oder nicht.“
moncler branson original vielleicht eine provokante Frage