Moncler Damen Jacken

moncler angebote Blood Sponsor

moncler mütze Blood Sponsor

Mir ist von Dienstag abend bis Sonntag vormittag ein Blood Sponsor über den Weg gelaufen. Das muß aber ein Shirt aus Itzehoe gewesen sein, weil es eigentlich nicht möglich ist seit Start der Aktion „Official Blood Sponsor Passport“ sechs Stempel zu sammeln (jedenfalls nicht allein).

Ich habe gleich am Anfang der Aktion begonnen die Stempel im UKSH zu sammeln und bekomme am 28.08. meinen 5ten. Wäre dann in November mit den sechs Stemplen durch.

Ich wollte immer mal nach Itzehoe zum Blutspenden, habe es aber (auch weil die Termine schlecht in meinen Spenderythmus passten) nie geschafft. Ich finde diese Stempelaktion eine tolle Sache und hoffe sie animiert einige zur Erstspende. Das muß aber ein Shirt aus Itzehoe gewesen sein, weil es eigentlich nicht möglich ist seit Start der Aktion „Official Blood Sponsor Passport“ sechs Stempel zu sammeln (jedenfalls nicht allein).

Ich habe gleich am Anfang der Aktion begonnen die Stempel im UKSH zu sammeln und bekomme am 28.08. meinen 5ten. Wäre dann in November mit den sechs Stemplen durch.

Ich wollte immer mal nach Itzehoe zum Blutspenden, habe es aber (auch weil die Termine schlecht in meinen Spenderythmus passten) nie geschafft. Ich finde diese Stempelaktion eine tolle Sache und hoffe sie animiert einige zur Erstspende.

Die Shirts aus der Stempelaktion scheinen ohne Jahr zu sein

Klicke in dieses Feld,
moncler angebote Blood Sponsor
um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Die alten Shirts gab es auch mal im Outlet in Wacken für einen 10er. Da hab ich einges von ergattert. Das zeigt dann auch den Machern, dass es für sowas Interessenten gibt.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Ich spende in Flensburg seit Jahre. Irgendwann hatte ich mal in einer News gelesen, dass auch weitere Krankenhäuser sich beteiligen könnten an der Aktion. Hab eine freundliche Mail an den Blutspendedienst geschrieben und jetzt sind wir „hier“ auch offizelle Wacken Blutspender. Finde ich sau cool! Und wenn es nur eine hand voll Leute sind, die deshalb mehr zur Spende kommen: Die erzählen es dann hoffentlich alle ihren Freunden und dann kommen noch mehr Leute.
moncler angebote Blood Sponsor